WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Предыдущая тема Следующая тема Перейти вниз

WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор Admin в Вс Ноя 29, 2015 10:12 am

DER ERSTE SCHNEE!!!!! HURRAAAAAAAA!!!! WAS HABEN SIE BEI DIESEM SCHÖNEN WETTER GEMACHT????

VERGESSEN SIE MODALVERBEN UND IHRE EMOTIONEN NICHT! Und die tollen Fotos natürlich. Oder Lieder Wink

Admin
Admin

Сообщения : 12
Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль http://deutsch1516.belarusforum.net

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор NoNameIgor в Вс Ноя 29, 2015 3:04 pm

Hallo Smile . Meine Wochenende war sehr üblich. Am Samstag habe ich in die Uni gehen, da wollte ich schlafen und essen, darum am Morgen habe ich essen nicht und ein bisschen schlafen. Aber am Deutsch stunden habe ich gut gelaunt gefühlt. Danach habe ich nach Hause gelaufen und ein bisschen geschlafen Sleep . Dann habe ich in das Geschäft gehen und die Obst gekauft. Es gibt die Birnen, Mandarinen und Orangen habe ich gekauft. Dann habe ich ein bisschen Deutch gelernt, aber es war lange nicht leider, darum haben wir mit meine Nachbarn die Gäste begegnet. Am Abend habe ich ein bisschen Videospiele spielen, ehrlich ein bisschen, und geschlafen. Und heute früh am Morgen musste ich ein Autobus begegnet zu Paket mit Süßigkeiten genommen king . Ich staune am Morgen wann habe ich Schnee gesehen, und in solch Wetter musste ich gehen aus. Jetzt will ich schlafen wieder, aber heute noch lang Tag. Ich hoffe der Abend ist prima, darum sind wir mit meinen Freunden wollen zu spazieren gehen.  afro  

P.S. Haben Sie gut tage! Very Happy

NoNameIgor

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор Marina Zhikhovich в Вс Ноя 29, 2015 4:36 pm

Hallo zusammen! Gestern habe ich nach Hause gefahren um meine Familie und mein Freund zu sehen. Am Samstag war ich mu:de und darum habe ich ein bisschen geschlafen. Aber am Abend hatte ich gut Zeit mit mein Freund. Wir haben seine Eltern besucht. Heute muss ich nach meine Gro$eltern gehen. Au$erdem mo:chten wir etwas interessant machen abet ich habe keine Zeit und ich muss meine Deutsch HA machen. Tut mir leid, aber ich habe ein Problem, denn mein Komputer ist kaput zu Hause und ich wei$ nicht, ich kann ein Foto herunterladen.

Marina Zhikhovich

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор AnnaBoyko в Вс Ноя 29, 2015 4:42 pm

Hallo! cat  Das Wetter ist sooo toll! Ich mag dieser Schnee, also bin ich glücklich.  Laughing Heute möchte ich nichts machen, aber ich habe viel zu tun. Ich muss die Repatatur mit meinen Eltern machen und später muss ich putzen. Mad
So, mein Wochenende war interessant und lustig, aber passiv. Am Samstag war ich in der Uni. Und später habe ich müde gewesen, denn ich wollte schlafen. Sleep  Dann habe ich Musik gehört. Ich wollte etwas zum Mittagessen essen. Und ich habe Fleisch mit Gemüse gekocht. Es war sehr lecker. Am Abend habe ich meinen Freund getroffen. Wir essen immer Sushi gern. Und gestern haben wir unseres Lieblingsessen gekauft. cheers
Heute habe ich lange geschlafen. Zu Hause habe ich einen Kater. Er heißt Koks und der Kater ist sehr groß und weiß. Am Morgen habe ich mit meinem Kater gespielt. Basketball  bounce  Es war lustig. Dann habe ich meine Hausaufgabe gemacht. Und ich will am Abend spazieren gehen.
Gute Zeit,
Anna.

AnnaBoyko

Сообщения : 6
Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор Ekaterina Zhakun в Вс Ноя 29, 2015 5:21 pm

Hallo:D !Mein Wochenende war aktiv und nicht langweilig. Gestern wollte ich meine Freunde spazieren gehen aber ich war nicht gesund und ich musste in Hause bleiben. Am Samstag hatte ich viel zu tun, aber  wollte ich schlafen und faulenzen.Ich habe mein Zimmer geputzt, denn war es sehr schmutzig.Und ich war zufrieden und glucklich Razz. Danach,habe ich meine Hausaufgabe gemacht. Das war interessant,denn wir lernen die Musik.Am Abend habe ich mit meine Freinde intellektuell Spiele gespielt.


Das war mitreißend. Diese Spiel besteht aus 7 Runden. Die Mannschaft, die den ersten 



Platz nimmt erhält eine Flasche Champagner. Nach dem Spiel ging ich in das Geshaft. Ich mag 



Banannen, Dattelpflaumen, Kiwis und darum habe ich die Fruchte gekauft.Ich war fröhlich. Cool Cool 


Am Sonntag habe ich lange geschlafen denn hatte ich viel Freizeit. Und danach habe ich Deutsch
gelernt. Im Moment wollte ich in ein Konzert gehen.Das ist eine Ukrainisch Gruppe.Sie heißt 
Бумбокс.afro

Ekaterina Zhakun

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор Natalya Bordovskaya в Вс Ноя 29, 2015 6:21 pm

Hallo!Das Wetter heute ist sehr gut, es schneit, darum bin ich glücklich und gut gelaunt. Morgen habe ich meine Freundin getroffen. Sie heißt Natascha:) Sie hat zu mir um 13 Uhr gekommen. Wir haben gebratene Kartoffeln mit Pilzen gekocht und gegessen, einen Wein getrunken und haben wir über das Wetter gesprochen. Kartoffeln war sehr lecker. Danach haben wir einen Kaffee mit milch getrunken und Schokoladenkeksen gegessen. Dann haben wir einen interessanten Zeichentrickfilm gesehen.
Unt jetzt muss ich meine Hausaufgabe machen, aber ich will nicht:(

Natalya Bordovskaya

Сообщения : 3
Дата регистрации : 2015-11-01

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор vikkypol в Вс Ноя 29, 2015 6:54 pm

Hallo! Meine Wochenende war ser ruhig und ein bisschen productiv (ich denke so). Am Samstagmorgen hatte ich Kopfschmerzen denn am Freitagabend ging ich die Straße ohne Hut Sad
Als ich aufwachte, ich ging in dem Geschäft mit meine Freundin. Ewig hungrigen Studenten! In das Geschäft kaufte ich die Äpfel obwohl möchte ich die Orangen. Aber sie sind sehr teuer! Danach kaufte ich der Orangensaft auch Very Happy Als ich zurück zu Wohnheim ich legte alles in den Kühlschrank.
Dann ich las ein Buch auf Englisch (jeden Tag mache ich es) und sah ein Film. Auf Englisch auch. Und ich sah ein Karikatur auf Deutsch (Avatar: Der Herr der Elemente) aber ich verstand nichts neben "Wasser, Erde, Feuer und Luft". Ich war wübend! Evil or Very Mad
Ich möchte Deutsch verstehen und dann nahm ich meine Tablette und lud ein Program für deutschen Wortschatz studieren. Ich studierte für zwei Stunden. Nicht viel, ich weiß.
Am Sonntag wachte ich um 9 weil meine Freundin schrie: " Das ist Schee! Das ist Schnee!". santa Es war so schön *___* Neujahr ist bald! Und Prüfungen affraid
Kürzlich hsbe ich die Kartofeln und das Fleisch gegessen. In die Küche habe ich Igor gesehen. Er sah müde aus scratch
Später werde ich zu Inna sprechen bounce Und jetzt ich muss meine HA machen Suspect Ich will früh ins Bett gehen Sleep
Alles Gute! Very Happy

vikkypol

Сообщения : 2
Дата регистрации : 2015-11-01

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор Nastya Kleschenok в Вс Ноя 29, 2015 8:17 pm

Abend!
Heute erzähle ich ein wenig  denn ich fühle mich, leider, ein bisschen schlecht No
Ich hatte nicht große Plane für diese Wochenende, so war sie  schnell und nicht sehr interessant.

Nach der Universität ging ich spaziert gehen mit meine Freundin. Wir haben einen vintage Ausverkauf besucht. Dort haben wir viele alte Dinge gesehen: Magnetplatten, Vintage-Kameras, Puppen, Taschen  usw. Ich war sehr angespornte danach!!! bounce flower


Auf dem Heimweg habe ich ins Geschäft gegangen. Dort kauft ich eins kilo Orangen, 2 Bechern Joghurt und ein Swarzbrot. Ich wollte leckere Kekse kaufen, aber er war nicht!  >;C

Heute ich nur ruhe aber ich muss meine HA machen, so auf Wiedersehen, ich gehe es machen study
Unter den Fenstern spielen  klein Kinder Schneebälle. Außerdem haben sie  schon 2 Schneemänner gemacht santa lol!


Nastya Kleschenok

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор Сечко Дарья в Вс Ноя 29, 2015 8:29 pm

Mein Wochenende war aktiv, interessant und nicht lang weiling. Am Vormittag Sonnabend habe ich in Universität studiert. Ich wolle sehr schlafen. Aber ich war in gut gelaunt, so wartet zuhause auf mich meine Familie. Das Haus ist sehr gemütlich.Ich liebe nach Hause gehen.Am Nachmittag habe ich meine Mutter gesprochen. Sie war glücklich.
Sie habe mich eine Pizza und eine Torte. Wir hatten das Abendessen.Denn Film gesehen und ich habe schlafen.
Am Sonntag war ich mein Freund zusammen. Wir habe in die Straße gegangen. Das Wetter war großartig.Wir war faulenzen. Aber Ich musste meine HA gemacht. Am Nachmittaf habe ich nach Hous gegangen. Denn Ich habe gekocht, gegessen und geputzt. Zusammen mein junder Bruder habe ich HA gemacht.

Сечко Дарья

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-25

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор Vika_Mochailo в Вс Ноя 29, 2015 9:13 pm

Guten Abend ! Laughing  Mein Wochenende war interessant und aktiv. Basketball
  Am Samstag habe Ich zu Gäste gegangen. Wir hatte eine gute Zeit.  bom Wir haben viele schmeckt Speisen. Viel Obst: Mandarinen, Äpfel, Kiwis, Orangen, Dattelpflaumen und Gemüse: Gurken, Tomaten, Paprikas. Ich habe meinen Gästen mit kochen geholfen. Cool           Ich konnte einen Salat gekocht und Obst gezerschneidet.
  Am Sonntag war Ich mit meine Familie. Das Wetter war sehr schön.  rendeer Es hat Schnee gefällt. Heute koche Ich die Rosinenkuchen. Es gibt im Haus roch lecker. Dann mache ich Meine Hausaufgabe, und ein Gitarre spielen. study

Vika_Mochailo

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор Inna Tsch в Вс Ноя 29, 2015 9:21 pm

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Hallo Smile  Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Diese Woche war anstrengend genug denn wir hatten zwei Kontrollarbeiten: in Deutsch und in Englischgrammatik, außerdem hatten wir unsere Seminare und mussten das Buch «Der stille Amerikaner» lesen. Das war nicht sehr einfach  study  study  study  Shocked  Mad , so war ich sehr müde Sad . Aber am Wochenende musste ich nicht arbeiten, so konnte ich nach Hause fahren und darum war ich glücklich!  cheers
Also fuhr ich nach Borisov. Dort besuchte ich meine Freundin I love you.  Sie hatte ihr Geburtstag am dreizehnten November, aber konnten wir nur jetzt treffen. So gratulierte ich sie und hatten wir ein kleines Fest und den ganzen Abend aßen, tranken, sprachen und lachten queen . Ich denke ich aß zu viel dann rabbit  rabbit,  aber unser Tisch war so reich: wir hatten Fleisch, Fisch, gebratene Kartoffeln, einige Salate und einen Apfelkuchen. Ich verbracht sehr gute Zeit Very Happy . Danach kam ich nach Hause und sah meine Lieblingsfernsehsendung «Was? Wo? Wann?» Cool.  Das Spiel war sehr interessant. Und dann ging ich schlafen Sleep  Sleep  Sleep .
Am Sontag schlief ich sehr lange denn die  Atmosphäre zu Hause ist so ruhig. Ich aufstand nur um elf Uhr morgens und sah so viel Schnee. Es war wunderschön!  What a Face  santa  santa  Meine Lieblingsjahreszeit ist Herbst, aber ich mag Winter auch und Schnee ist so schön!  Ich frühstückte mit meinen Eltern. Natürlich möchte ich mit ihnen mehr Zeit verbringen aber ich musste nach Minsk fahren Crying or Very sad .
So bin ich jetzt in meinem Zimmer allein. Nebenbei gesagt, meine Nachbarin Anna fuhr nach Deutschland. Das ist klasse und ich möchte auch nach Deutschland fahren, das ist mein Traum, aber jetzt habe ich kein Geld… Aber es gibt solches Plus: ich bin allein im Zimmer eine volle Woche! cheers
Bis dann! cat

Inna Tsch

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор Aleksandra_Kutuzova в Вс Ноя 29, 2015 10:17 pm

Guten Abend! Mein Wochenende war interessant, lustig und ein bisschen aktiv.
Am Samstag habe ich mit meine Freundinen ins Kino gehen, um einen Film zu sehen. Der Film war sehr interessant . Ich mag Komödie sehr gern. Danach wollten wir spazieren gegangen, aber es war kalt. Deshalb haben wir ins Cafe gegangen, um einen Tee zu trinken. Es war sehr lustig. Wir haben viel gesprochen und Tränen gelacht. Wir haben viele Themen besprochen.
Heute wollte ich mich außruhem,  Smile darum war ich zu Hause. Morgen war ich sehr glücklich, denn das Wetter war sehr schön. Es hat Schnee gefallen. rendeer  rendeer  Die Nature ist sehr malerisch in dieser Jahreszeit.  Darum habe ich mit meine Nachbarin eine Schneeballschlacht gemacht. Das war sehr fröhlich und wunderbar. Danach haben wir ins Geschäft gegangen, um Liebensmittel zu kaufen. Ich habe Tomaten, Mandarinen, Bananen, Fleisch und Quark gekauft. Dann habe ich ein bisschen Deutsch gelernt. Außardem habe ich mein Essen gekocht und gegessen. Ich habe eine Suppe und Fleisch mit Gemüse. Es war sehr schmackhaft. Dann habe ich ein bisschen gefaulenzt. Und danach  musste ich mein HA gemacht. Jetzt bin ich müde und ich will schlaffen. Aber ich möchte mein lieblig Buch ein bisschen lesen. Vielleicht das ist alles! santa  santa  santa
  Guten Nacht und biss Morgen)))❄️❄️❄️❄️❄️❄️


Последний раз редактировалось: Aleksandra_Kutuzova (Вс Ноя 29, 2015 10:29 pm), всего редактировалось 2 раз(а)

Aleksandra_Kutuzova

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор DianaPuzyrevich в Вс Ноя 29, 2015 10:26 pm

Samstagabend möchte ich ich den Hockey mit mein Freund gegangen. Ich mag nicht das aber er bat und ich konnte nicht ablehnen. So brächte mein Freund mich nach Hause. Am Morgen stand ich und shoute in den Fenster. Das Wetter war wunderschön. Alles war weiß. Ich sehr liebe das Winter. Das ist meine lieblings Jahreszeit. Ich wollte spazieren gehen und ich gehe in den Park. Und jezt habe ich Tee mit Brosdchen trinken

DianaPuzyrevich

Сообщения : 3
Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор Angelina_307 в Вс Ноя 29, 2015 11:03 pm

Guten Abend! Very Happy
Heute bin ich gut gelaunt. Meine Wochenende war genug aktiv, nicht anstrengend, gut und sehr schön. Wink Und jetzt will ich erzählen Ihnen über meine Wochenende.
Am Samstag nach den Universität habe ich mit meine Freundin getroffen. Sie hat kühlen Kamera, darum hat sie mich fotografiert. Ich denke, Fotos sind schön. (Mindestens, hoffe ich, sie sind Smile) Außerdem, haben wir ins Cafe gegangen und habe ich da SEHR leckern Kaffee getrunken. Um ehrlich zu sein, ich mag Kaffee nicht. Aber dieses war sehr gut!  queen Und mehr, habe ich einen Kuchen mit Kaffee bestellt. Es war schokoladen mit Schlagsahne, sehr schmackhaft.  What a Face Danach haben wir ein Bisschen spaziert und Straßen fotografiert. Meine Freundin ist sehr talentiert! Und dann habe ich nach Hause gefahren. Zu Hause habe ich mit meine Katze gespielt, mit mein Bruder einen Buch gelesen und einen gut Film gesehen. Danach habe ich schlafen gegangen. Nichts interessantes  No


Am Sonntag wollte ich meine Hausaufgabe gemacht und meine Mutter geholfen. Denn, ich muss eifrig lernen um zu Erfolg in Deutsch. study Am Morgen habe ich gesund Frühstück gegesen. Ich habe gegessen eine Hafergrütze mit Bananen, kleine Teller Quark und eine Tasse Tee. Danach habe ich aus dem Fenster geschaut. Alles war weiß! santa Schließlich fiel der Schnee! rendeer Deschalb haben wir mit mein Bruder spazieren gegangen. Straßen war prächtig! flower Darum war ich gut gelaunt!cat  Am Tag habe ich meine Hausaugabe gemacht und danach wollte ich essen. Zum Mittag habe ich eine Suppe und ein Glas Mineralwasser gegessen. Dann habe ich Deutsch gelernt. Später hat meine Mutter mir ins Geschäft gehen gebeten. Im Geschäft wollte ich viel Süßigkeiten, aber leider, bin ich allergisch gegen die Süßigkeiten.  pale Darum musste ich eine Milch, ein Brot, ein Salz und Äpfel kaufen. Denn habe ich fast ganz Tag Deutsch und Englisch gelernt. Und jetzt esse ich ein Apfel(das ist mein Abendessen)  und werde schlafen. Bis morgen und gute Nacht! cheers Sleep

Angelina_307

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор Anastasiya Kazachenko в Вс Ноя 29, 2015 11:34 pm

Guten Abend! Meine Wochenende war kurz. Ich war nicht gesund aber wollte viel zu tun machen.
Like a Star @ heaven Samstag
Am Nachmittag  habe ich mit einen interesanten Mann getroffen. Er ist 35 Jahre alt und hat lange Haare. Er musste meine Schwester, meinen Neffe, meinen Schwager und alle andere zu das Fest nehmen den Ihre Auto war kaput. Diesen  Mann heißt Oleg. Er kann Gitarre spielen, singen und in sonst er ist sehr begabt. Außerdem ist er lustig.
Wann habe ich allein geblieben wollte ich alle große HA machen. Zuerst habe ich ein bisschen Schokolade gegessen, dann ging ein stuck Kuchen mit Schlagsahne,  ein Koffee, eine Birne aber es hat mir nicht geholfen und endlich  habe ich zu meine Familie gefahren. Ich war sehr traurig den ich habe meine HA nicht gemachen und war erkaltet. In Bus habe ich ein Buch gelesen, das war «Wuthering Heights». Ich muss sagen diese Buch ist zu duster. Wann ich habe nach Hause gekommen meine Mutter war auch nicht gesund. Sie hatte Husten und Halsschmerzen. Ich klopfte ihr auf den Kopf und wir haben zusammen geschlaffen.
Like a Star @ heaven Sonntag
Am Morgen wuschte ich das Geschirr, ging in den Laden und habe einen Kuchen gebacken. Dann ich habe mit meine Brüder spazieren gegangen. Die erste Schnee gibt viel Glück. Es gab so viele Kinder auf dem Straße! Alle sind spielten, liefen und schrien. Wir haben einen unförmigen Schneemann gemacht und sind in der Park gegangen. Wir mögen unseren Park und gehen oft spazieren hier.
Später hatte ich einen Streit mit meiner Mutter, und  ich habe  nach Hause gegangen. Embarassed  Ich meine ich bin sehr unverstandlich. Meine Mutter will  helfen  mir aber ich muss es selbst machen.
Am Abend ich habe nach Hause gekommen und ich habe mit meine altere Schwester lange gesprochen.  Sie ist fürsorglich and macht mich glucklich.
Ich habe Vinsent vermisst und er hat auf meine Hande lange geschlaffen. Ich liebe diese Haus. Es ist sehr ruhig.
Ich hoffe Morgen werde ich  gesund und gut gelaunt denn will ich nicht meine Unterricht verpassen. Tschüss!

Anastasiya Kazachenko

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-27

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор Bozhena в Вс Ноя 29, 2015 11:47 pm

Gute Nacht !)Very Happy Smile  
Mein Wochenende war nicht interessant. Nachher Unterricht habe ich im Geschäft gefahren. Ich wollte 500g Blumenkohl, 2 Stück Paprika, ein Fleisch und 300 g Käse kaufen, denn ich wollte eine gesund und lecker Pizza machen. Am Abend habe ich mit meine Freundinnen getroffen. Dann wir haben ins Café gefahren.  Da trank wir Rotwein drunken und ass einen lecker Fleisch mit Gemüse.
Sonntagmorgen wurde ich von Wetter. Alles war weiß.affraid  Ich war gut gelaunt.
Dann hätte ich Frühstück. Ich habe einen Reis mit Milch gekocht. Und dann einen Kaffee mit Käsebrot gekocht. Den ganzen Tag war ich sehr munter. Im 12 Uhren habe ich ins Fitness-Studio gefahren.Basketball  
Am Sonntagabend haben wir mit meine alter Schwester einen Glühwein gekocht und der Kamin gemacht. Den ganzen Abend haben wir viel gesprochen und Musik gehört. Jetzt bin ich gut gelaunt.
Gute Nacht zusammen. Sleep

Bozhena

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-19

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор _Евгений_ в Пн Ноя 30, 2015 12:08 am

Guten Abend. Alle begeistert der erste Schnee, aber ich bin froh, das Wochenende ohne Arbeit. Am Samstag habe ich viel gefaulenzt. Ich habe viele Films gesehen und geschlafen. Das war super, denn am Freitagabend hatte ich einen Gast, und denn habe ich nicht geschlafen. Ja, das ist nicht gut, aber das ist schön. (Wie sie in Russland sagen: Бездельничать всегда приятно.) Und heute habe ich auch gefaulenzt aber nicht so viel. Wir wollen zu mein Bruder fahren, aber leider kaputt unser Auto. So wollte ich einen fahren, aber ich wusste nicht, wie man dort erhält. Darum ist diese Tag schlecht. Und am Abend habe ich meine HA gemacht und in der Lotterie gespielt, aber scheiterte. Ich möchte viel schlafen, aber morgen habe ich Unterricht.
So mein Wochenende war nicht interessant... wie gewöhnlich, aber am Wochenende und ein bisschen jetzt Ruhe ich viel.
Gute Nacht.

_Евгений_

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-21

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор Polina Usovich в Пн Ноя 30, 2015 12:21 am

Meine Wohenende war aktiv und interessant. Am Freitag habe ich nach Hause gefahren da ich habe eine Probleme mit meine Gesundheit aber das ist nicht sehr ernst. Ins Auto habe ich Deutsch Verben gelernt und dann habe ich geschlafen. Außerdem war das Wetter gut da ich war in gut gelaunt auch. Dann habe ich ins geschäft gegangen und habe ich viele Labennsmitteler gekauft:Äpfel, Orangen, Wurst, Gemüse, Milch und mein Liebligsessen Käse. Und ich habe gesunde Plinsen gekocht. Sie war sehr schmackhaft.
Am Abend habe ich mit meine Freunden ins Kafe Champquer getrunken. Es war eine knallharte champagnerfete.lol!
Am Samstag habe ich nach Friedhof gefahren und da habe ich meine Tante besucht. Sie war sehr glücklich darum har sie in noes Hause umzogen. Am Abend habe ich Sport gemacht und da mit meine Freunden spayier gegangen. Wir haben viel gelacht und viele Scherze geschprochen.
Am sontag schlief ich sehr lange. Morgens sah viel Schnee. Es war entzückend. Ich war sehr glücklich aber ich musste nach Minsk fahren. Jetzt bin ich müde und ich will schlafen aber ich möchte mein lieblig Deutsch gelernt.
Tschüss!" />

Polina Usovich

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор TanyaAbramovich в Пн Ноя 30, 2015 12:29 am


TanyaAbramovich

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор Anna Tikhonova в Пн Ноя 30, 2015 12:38 am

Hallo!!! Gestern und Heute war ich sehr gut gelaunt und ich hoffe Sie waren auch gut gelaunt Very Happy Heute, am Morgen war ich  überrascht, denn Schnee war auf der Straße. Ich war ausschlafen. Cool  Meine Mutter und ich wollten spazieren gehen, aber ich hatte viel zu tun. Zum Früschtück habe ich Hafergrütze gegessen und ich habe Orangensaft getrunken. Dann musste ich meine Hausaufgabe machen. Der Vormittag war nicht interessant und nicht aktiv, aber am Abend musste ich ein bisschen arbeiten. Ich mochte meine Arbeit. Es geht viel Menschen und sie sind meine Freunde und ich habe gut Zeit. Danach habe ich nach Hause mit meine Mutter gefahren und besprochen meinen Tag. Im Aufzug haben wir unseren Nachbar getroffen. Er arbeitet in den Club für Kletterern und ich werde gehen da. Ich denke das ist sehr interessant!!  santa  rendeer  cheers  
Ich hoffe das Wetter ist morgen gut!  sunny


Anna Tikhonova

Сообщения : 8
Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор nikita litvinov в Пн Ноя 30, 2015 12:48 am

Mein Wochenende war ruhig und langweilig!Am Samstag hatte Ich lange geschlafen und ein Buch gelesen auch einen Thriller gesehen den ganzen Nacht!Mein Sonntag war lagweilig weil Wetter war schrenklich und es war kalt gibt es viel Schnee. Ich habe gestern Englisch Gramatik gemacht und Deutsch gelernt den ganzen Tag.Und sonst alles ist in Ordnung!

nikita litvinov

Сообщения : 4
Дата регистрации : 2015-10-25

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор ViktorijaTretjakowa в Пн Ноя 30, 2015 1:01 am

Mein Wochenende war aktiv und interessant. Ich will, dass mein Wochenende länger ist. Morgen war ich im Unterricht. Später habe ich nach Hause gefahren. Ich war sehr glücklich. Ich habe meines Mutter esse gegessen. Es war so lecker. bounce Dann haben wir lange gesprochen. Und habe ich einen Film gesehen. Very Happy
Ich wollte lange schlafen aber am Sonntag morgen habe ich zu meines Neffe und meiner Nichte gehen. I love you Meinen Neffe heißt Nikita. Er ist 2 Jahre alt. Und er ist sehr klug und lustig. Und ich habe eine Nichte. Sie heißt Dascha. Sie ist noch klein. Ich mag zusammen spielen. bounce Basketball
Später mag ich nach Minsk fahren und meine Hausaufgabe machen. Ich wollte nicht. Aber musste ich. Sad Jetzt sitze ich in Wohnheim und werde ich schlafen. Gute Nacht.

ViktorijaTretjakowa

Сообщения : 4
Дата регистрации : 2015-10-25

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор KleschenkovaV в Пн Ноя 30, 2015 1:17 am

Guten Abend!flower
Mein Wochenende war sehr aktiv und interessant. Am Samstag habe ich in die Universität gegangen und später habe ich ins Tierheim gefahren. Dorthin habe ich geputzt und mit Hunden den ganzen Abend spazieren gegangen. Ich habe für Sie auch gekocht I love you
Ich mag Hunde gern I love you I love you I love you  
Am Sonntag habe ich lange-lange geschlafen denn ich war sehr müde.
Aber ich konnte sehr lange nicht schlafen denn ich wollte mit meiner Freundin ins Bekleidungsgeschäft gehen. Im Bekleidungsgeschäft habe ich einen Rock schönen Rock gekauft Very Happy
Am Abend waren wir im Cafe und haben schwarzen Kaffee getrunken. Und wir haben auch spazieren gegangen denn das Wetter war sehr gut. Es gab Schnee santa
Im moment mache ich meine Deutsch Hausaufgabe. Ich will schlafen, aber das macht nichts cat
Gute Nacht! Bis Morgen! flower


Последний раз редактировалось: KleschenkovaV (Вт Дек 01, 2015 12:24 am), всего редактировалось 2 раз(а)

KleschenkovaV

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-19

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор MarinaShehovtsova в Пн Ноя 30, 2015 1:27 am

Guten Abend! Meine Wochenende war nicht interessant und kurz.
Am Samstag habe ich zuerst im Universität gegangen.Aber dann habe ich nach Hause gefahren um meine Mutter und meinen Freund zu sehen.Ich möchte nach Hause oft fahren,aber ich kann nicht.Zu Hause habe ich mit mein Freund I love you  ins Geschäft gegangen um Lebensmittel zu kaufen.Wir habe Kekse,Pralinen und eine Pizza gekauft.So unser Abend war ungesund.
Am Sonntag Morgen habe ich mein Spanisch HA gemacht.Am Nachmittag habe ich meinen Freund getroffen.Das Wetter war sehr gut und wir in Schneebälle gespielt  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven .Danach habe wir ins Gemüsegeschäft gegangen und 1 Kilo Mandarinen genommen.Am Abend habe ich mit mein Freund viele Mandarinen gegessen und gesprochen.Und dann habe ich nach Minsk gefahren.
Das ist alles.

MarinaShehovtsova

Сообщения : 3
Дата регистрации : 2015-11-09

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор TanyaAbramovich в Пн Ноя 30, 2015 1:47 am

Hallo!!! Rolling Eyes Mein Wochenende war aktiv und nicht langweilig.Am Samstag habe ich  in die Universität gefahren.Dann haben ich und meine Freundin ins Kino gegangen. Haben wir ein Coca-cola und Popcorn  gekaufen. Der Film war sehr interessant und ich war gut gelaunt.Heute war das   Wetter sehr gut. Aber   musste ich  nach Hause fahre denn meine Mutter war krank und habe ich geputzen und gekaufen.Ich war sehr müde Sad .Ich kaufe Obst, Gemüse  und Fleisch.Dann habe ich Freizeit und wollte ich im Internet surfen aber  dann musste ich mein HA machen Sad study Jetzt bin  ich in Wohnheim und ich will schlafen. Gute Nacht. Sleep Sleep Sleep

TanyaAbramovich

Сообщения : 5
Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE, SCHNEE UND DEUTSCH!!!

Сообщение автор Спонсируемый контент


Спонсируемый контент


Вернуться к началу Перейти вниз

Предыдущая тема Следующая тема Вернуться к началу


 
Права доступа к этому форуму:
Вы не можете отвечать на сообщения