WOCHENENDE? WARUM NICHT?

Предыдущая тема Следующая тема Перейти вниз

WOCHENENDE? WARUM NICHT?

Сообщение автор Admin в Вс Дек 13, 2015 2:27 pm

Ich freue mich, etwas Interessantes über Ihr Wochenende zu lesen)))

Admin
Admin

Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль http://deutsch1516.belarusforum.net

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: WOCHENENDE? WARUM NICHT?

Сообщение автор Marina Zhikhovich в Вс Дек 13, 2015 6:08 pm

Hallo zuzammen. Very Happy  Very Happy  Very Happy  Meine Wohenende war nicht aktiv, aber sehr gut. Ich hatte viel Zeit mit meinen Freund. Zuerst am Samstag habe ich hach Hause gefahren und ein bisschen mit meine Eltern geschprochen. Aber dann wie haben die EINE Party bezucht. Der Vater von mein Freund hatte sein Jubiläum. Es gibt here viele Gäste, Verwandten und Freunde. Die Party war groß. denn er ist sChon 60 Jahre alt. Außerdem hatte meine Kusine ihren Geburtstag, aber leider konnte ich daHIN NICHT gehen. Jetzt habe KENNE ich viele Manschen, wer UND SIE haben ihre Geburtstage im Dezember. lol!  Das ist ein Proplem für mich. Heute habe ich früh aufgestanden, denn Meine Großmutter hat ungerufen und gefragtGEBETEN, sie zu bezuchen, denn sie hat lange mich nicht gesehen. Außerden meine Mutter hat das Ha:nchen gekocht und  es ist sehr lecker. Jetzt mache ich meine Deutsch und Englisch HA. Und an Abend fahre ich nach Minsk. Das ist alles! Sleep  
P.S. Das Wetter war schlecht und ich konntenNICHT  spazieren gehen. Aber wie Mo:chten ICH WOLLTE.
" /> " />

DAS Wochenende
DA -там  DAHIN - ТУДА

Marina, Sie haben Ihr Wochenende sehr schön beschrieben. Und alle kompliezierten Konstruktionen richtig gebrauch, das ist klasse!!!! Und Sie haben Recht, viele Geburtstage in einem Monat - das ist ein Problem)))

Marina Zhikhovich

Посмотреть профиль

Сообщение автор Vika_Mochailo в Вс Дек 13, 2015 6:58 pm

Guten Abend! Ich habe gut gelaunt denn ich war in AUF dem Dach. In dem Dach war ich nie im Leben. Das Wetter war sehr gut, und meine Schwester hat vorgeschagen zu gehen. Das war unvergesslich. Wir haben in das Hotel Belarus gefahren. Ein speziell Mann hat uns in dem AUF DAS Dach gefahren hat alleS erzählen. Dann haben wir  alleS GEMACHT, WAS WIR  wollTen gemacht. (Мы делали все что хотели.) Die Stadt war herrlich und hell. Wir haben viele Fotos gemacht. Und wann wir haben unsere Händen  ein zu frieren Unsere Hände waren kalt und Wir haben hinuntersteigen.Dann haben wir  spazieren gegangen und nach Haus gefahren.

Das war sicher eine schöne Aussicht von oben))) Und wo sind die schönen Fotos???

Vika_Mochailo

Посмотреть профиль

Сообщение автор Nastya Kleschenok в Вс Дек 13, 2015 8:34 pm

Abend! Very Happy
Dies Tag ging sehr schnell ver No . Am Morgen stand ich um 13 Uhr auf, darum schlief ich aus. Danach habe ich nur ferngesehen und HA gemacht. Ja, es war sehr nicht interessant Tag Sad   Trotzdem brauchte ich NICHT, früh aufZUstehen nicht und das ist gut.
VOR Kurzem hat MEIN Vatter die Tanne gebracht und Mutter hat Ihr SIE verkleidet GESCHMÜCKT. Auch gibt es viele Lichter in meinEM Zimmer an der Fenster. rendeer rendeer rendeer
Oh ja, ich habe eine frohe Nachrichten: Wir haben vor eine Katze zu nehmen. cat
In dieser Woche habe ich Britenbritische Karte gekauft und an die Wand links von der Tür gehängt.
Später habe ich vor Deutsche Karte zu kaufen. Cool

WOW Very Happy Ihr Tannenbaum ist sooooo toll!!!Und es ist wirklich eine schöne Nachricht - eine KATZE. Sie wird Ihr Haus noch gemütlicher machen)))

Nastya Kleschenok

Посмотреть профиль

Сообщение автор Angelina_307 в Вс Дек 13, 2015 8:37 pm

Guten Abend! Smile Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, dass alles prima ist! Wink
Mein Wochenende war üblich, ruhig, nicht anstrengend und auch wenig langweilich Wink
Am Samstag noch dem Universität habe ich nach Hause gefahren. Daheim habe ich meiner Mutter geholfen und dann hat meinen Freundin mir MICH eingeladen. Sie wohnt am Stadtrand in dem Neubau, in dem EINER Wohnung. IhrE Wohnung liegt im fünften Stock. Es gibt 2 Zimmer, einen Küche und einen Badewanne. Meine Freundin mietet ihrE Wohnung und die Monatsmiete ist normal. Sie hat 3 NachbarinNen, sie sind gut, schön und ruhig. IhrE Wohnung ist hell, komfortabel, modern und schön. clown
Zuerst haben wir ins Geschäft gegangen um Essen zu kaufen. Wir haben einen Packung Makkaroni, 4 Stück Pfeffer, PAPRIKA , eine Flasche Ketchup, einen Bund Petersilie und einen Kuchen gekauft. Wir haben wenig ausgegeben.cat  Daheim haben wir Pasta gekocht. Sie war unser Abendessen. Danach haben wir Tee mit Kuchen gegessen. Auch haben wir viele Filme gesehen. Ich habe Karten mitgebracht, darum haben wir bis Morgenfrüh gespielt. alien Dann habe ich nach Hause gefahren.monkey
Am Sonntag habe ich ein Bisschen geschlafen und danach habe ich Buchweizengrütze und Saft zum Frühstück gegessen. Dann habe ich mein Zimmer verschönert. santa

Danach um 14:00 habe ich Huhnchen mit Pommes und Wasser zum Abend gegessen. Um 15:00 habe ich mit meiner Hausaufgabe angefangen. Und jetzt machen wir mit meinem Bruder seine Hausaugabe zusammen. study Dann lerne ich Deutsch und um 23:30 schlafe ich ein.Sleep
Alles Gute! Gute Nacht! Sleep cheers

Sie haben das SO TOLL geschrieben, fast ohne Fehler! Und ich denke, IhrE Wohnung sieht toll aus)))

Angelina_307

Посмотреть профиль

Сообщение автор Aleksandra_Kutuzova в Вс Дек 13, 2015 8:53 pm

Guten Abend!!! Ich denke, meine Wochenende war nicht aktiv, aber interessant. Ich hatte schöne Zeit mit meiner Schwester. Very Happy  Very Happy
Gesternabend war es sehr  kalt, aber trotzdem habe ich mit meiner Schwester in dem Park spazieren gegangen. Wir haben lange nicht gesehen, darum haben viel gesprochen und gelacht. Deshalb haben wir in der Gemäldeausstellung gegangen. Das war sehr interessant von FÜR mich. Ich habe viele  schöne Bilder gesehen.  Ich war sehr glücklich, denn wir haben die Gemäldeausstellung besucht. Surprised  Surprised
Heute wollte ich mich ausruhen, darum war ich zu Hause. Morgen musste ich nicht früh erwachtEN., darum  habe Ich annähernd ETWA um 11 Uhr aufgestanden. Deshalb habe ich gefrühstückt. Zum Frücktüch habe HATTE ich einen Tee mit Zitrone und  Hafergrütze. Das schmeckt mir sehr gut. Dann habe ich mit meiner Nachbarin einkaufen gegangen. Wir haben vielE Liebensmittel  gekauft. Dann habe ich mein HA gemacht. Deshalb hatte ich vor, einen Film zu sehen. Aber hat meine Freundin zu mir BEI vorbeigekommen. Wir haben einen Tee getrunken und gesprochen. Wir haben viele Themen besprochen. Und jetzt lerne ich wieder Deutch. Ich will noch neue  Wörter lerneN und meine Mutter anrufen. Vielleicht ist das alles.
Alles gute und guten Nacht! Very Happy  Very Happy

DAS= MEIN_ Wochenende
LEbensmittel

Sascha, Ihr Wochenende war super, denn Sie haben mit vielen Menschen gesprochen, eine tolle Ausstellung gesehe und Deutsch gelernt. Außerdem haben Sie nur wenige Fehler gemacht))))

Aleksandra_Kutuzova

Посмотреть профиль

Сообщение автор Ekaterina Zhakun в Вс Дек 13, 2015 10:09 pm

Hallo zusammen! Very Happy Mein Wochenende war sehr aktiv und interessant. Am Samstag habe ich in die Uni gegangen.Und das war ein bisshen langweilig aber Deutsch war aktiv und nicht langmeilich und ich war glücklich. Am Nachmittag hatte ich viel zu tun.Erste ZUERST war ich in Штолле. Man OFT sind viele Menschen oft da. Man macht leckere Kuchen(zum Beispiel Kohlkuchen, Forellekuchen, Kirschekuchen,
Zitronekuchen und Hähnchenkuchen). Sie schemecken gut, außerdem ist da Kellner freundlich and

ich immer spreche mit der Mann. cherry Ich habe Kohlkuchen gegessen und Vollmilchschokolade getrunken danach 
ein wichtiges Treffen mit meinem Сhef denn ich habe große Pläne für Sommer. Am Abend habe ich eingekauft.
Ich habe viele Sachen und Lebensmittel gekauft. Ich war munter und ich kann viel machen.Erste habe 2 Filme
gesehen. Das war sehr hinreißend. Filme heißen Римские каникулы und Век Адалин, und danach 
habe ich um 01.30 einschliefen, denn ich war  müde.Ich habe an meinen Roman im Urlaub zurückgedacht.Das war 
fantastisch. Laughing Cool Sad

Am Sonntag habe ich vor, MIT meinen Freundinen in Belarussische Mode Woche zu gehen. Man ZEIGT da viele Sachen von
 Belarussischen Modedesigneren.Man ist sehr schon und gemütlich. Ich habe etwas gekauft Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven Das ist die Band EIN HAARREIF mit schönen Blumen.Und Am Abend habe ich Deutsch und Englisch gelernt. Das ist alles)
Dis bald!)

der Haarreif - обруч для волос

Ihr Wochenende war wirklich wunderbar und ich hoffe, Sie haben sich gut erholt))) Und Ihre Fotos sind wie immer super, Sie sehen sehr glücklich aus cheers

Ekaterina Zhakun

Посмотреть профиль

Сообщение автор AnnaBoyko в Вс Дек 13, 2015 10:23 pm

Guten Abend! cat cheers  
Ich bin sooo müde, aber glücklich, denn mein Wochenende war sehr aktiv und ereignisreich.
Am Samstag Morgen habe ich zu früh mein Kleid getragen und auch habe ich so lange frisiert. Sleep  afro Es war fünf Minuten nach neun, und ich habe meine Freundin besucht, denn sie hatte eine Hochzeit und war sehr lustig. Die Hochzeit war im Cafe. Und da waren nicht so viele Leute. Ich habe den ganzen Tag und die ganze Nacht getanzt. Laughing Und ich habe den Brautstraß gefangen! Cool queen

Heute habe ich lange geschlafen, aber Ich will jetzt auch schlafen Very Happy Am Nacmittag habe ich Fleisch mit Salat gekocht und dann wollte ich einkaufen gehen, aber ich konnte nicht denn ich habe meinE Hausaufgabe gemacht. Dann habe ich meine Fotos an der WOHIN? Wand gehangen.
Ich hatte so viel zu tun und jetzt bin ich frei und gehe ins Geschäft um Milch zu kaufen.
Dann will ich Gitarre spielen, denn ich habe zwei Tage nicht geschpielt, und das ist zu lange bounce
Alles gute,
Anna.

Anna, ich gratuliere Ihnen dazu, dass Sie den Strauß gefangen haben. Vielleicht tanzen Sie bald auf Ihrer eigenen Hochzeit)))) Und der Strauß ist sehr schön))) sunny

AnnaBoyko

Посмотреть профиль

Сообщение автор Сечко Дарья в Вс Дек 13, 2015 11:05 pm

MeinE Wochen war sehr anstrengend und mein Wochenende auch anstrengend und kurz, nicht interessant, aber aktiv. Am Sonnabend Vormittag habe ich sehr interessant Buch gelesen. Dann habe ich einkaufen PARTIZIP II - eingekauft. Ich habe ein Fleisch, ein Gemüse, ein Käse, ein Mineralwasser und ein Obst. Denn ich wolte um zu kochen zu essen. Dann wollte ich etwas zum Essen kochen. Danach habe ich geputzt und MIT meiner Mutter gesprochen. Am Sonntag habe ich meine HA gemacht.
Jetzt träume ICH von etwas interessantEM. Ich will in derDIE Party gehen, denn ich treffe zusammen meine Freunde. Aber bald IST das Ende des Semesters (скоро конец семестра) und das Neue Jahr. Ich und meine Freunde habeN große Pläne.

Ihre Träume sind sehr schön..... noch ein bisschen und Sie werden viel Freizeit haben und Ihre Träume gehen in Erfüllung Smile

Сечко Дарья

Дата регистрации : 2015-10-25

Посмотреть профиль

Сообщение автор Helen Ganzha в Вс Дек 13, 2015 11:46 pm

Hallo zusammen!  Smile  Cool
Mein Wochenende war sehr interessant und aktiv denn ich hatte große Pläne für diese zwei Tage.Am Samstag HATTEN wir mit meiner Freunden haben vor auf die Party zu gehen.Aber zu meinem Kleid ich brauchte noch eine Tasche.Darum habe ich meinen Freund auf dem Markt eingeladen!Endlich haben wir alles Nötige gekauft..und es war die einzige Sache für den Vormittag Very Happy Very Happy Very Happy Am Abend haben wir die Bar besucht!Da war sehr lustig und überall viele Menschen!Wir wollten tanzen und singen deshalb haben wir in den Nachtclub gefahren))) Aber der Wachmann hat meiner Freundin gesagt  SIE DARF nicht einzugehen RIEN:bom: Wir waren betrübt(
Ich gebe Das Taschengeld sehr schnell aus deshalb auf dieser Woche setze ich mich auf die Diät )))
Am Sonntag habe ich meine HA gemacht und mein Zimmer aufgeräumt)  I love you

Ich denke, Sie haben sehr viele Eindrücke von diesem Wochenende,,,,, dann werden Sie in der Woche sehr produktiv lernen können)))) Sie haben alles sehr schön beschrieben Smile

Helen Ganzha

Дата регистрации : 2015-10-25

Посмотреть профиль

Сообщение автор KleschenkovaV в Пн Дек 14, 2015 12:06 am

Guten Abend! Very Happy
Meine Wochenende war nicht aktiv und ein wenig langweilich Sleep .
Am Samstag habe ich in die Uni gegangen. Dann habe ich meine Mutter angerufen, denn ich konnte nach Hause nicht faHren.
Am Abend habe ich mit meinen Freundinnen einen Film auf Englisch gesehen und Kaffee mit Eis getrunken.
Heute habe ich lange geschlafen, denn ich war sehr müde. Am Nachmittag habe ich mit meiner Freundin einkaufen gegangen. Ich habe ein Hemd gefunden, aber ich habe nicht viel Geld mitgebracht, darum ich habe vor, es morgen zu kaufen Very Happy  Very Happy  Very Happy
Ich denke, das ist Alles flower
P.S. Jetzt mache ich meine HA, und meine Freundinnen schmücken unser Zimmer im Studentenwohnheim santa

MEIN_(das) Wochenende

Dann sieht Ihr Zimmer morgen wunderschön aus und Sie werden immer gut gelaunt sein) santa Und vielleicht finden Sie bald geschenke in Ihrem Zimmer, denn Santa kommt vorbei rendeer

KleschenkovaV

Дата регистрации : 2015-10-19

Посмотреть профиль

Сообщение автор Anna Tikhonova в Пн Дек 14, 2015 12:18 am

Guten Abend! Wie geht es Ihnen? Ich wollte viel schlafen denn der DIE Woche war sehr kompliziert. Gestern habe ich nach Hause gekommen und einEN Film gesehen. Aber während des Films habe ich  eingeschlafen Sleep denn ich war müde. Dann habe ich ein bisschen gearbeitet und danach habe ich ins Geschäft gegangen denn ich wollte Orangen, Mandarinen, Milch und Eis gekauft. Ich bin sehr glücklich ich kann essen sie jetzt.cheers Ich wollte Schokolade kaufen aber ich bin allergisch gegen Schokolade. Crying or Very sad  Also habe ich begonnen den Weihnachtsbaum zu schmücken santa Ich will Weihnachten und Neujahr so schnell wie möglich kommen FEIERN.rendeer  Heute bin ich gut gelaunt denn habe ich mit meiner Freundin ins Kino gegangen und Zeit schön verbracht. Das DER Film war interessant aber ein bisschen fürchterlich. Jetzt bin ich zu Hause und dasES ist warm hier und das ist kühl und es regnet auf der Straße darum kann ich genießen die Wärme und Tee.  queen Jetzt habe ich vor, ins Bett gehen zu schlafen ZU GEHEN, damit SIE sich morgen auf meine Anwesenheit freuen. Smile

Ich freue mich, dass Sie ein bisschen Zeit gefunden haben, um sich auszuruhen. Manchmal muss man auch faulenzen)))) Und Sie haben sehr wenige Fehler gemacht, das ist super!!!!!!!!!!!

Anna Tikhonova

Посмотреть профиль

Сообщение автор Bozhena в Пн Дек 14, 2015 2:31 am

Hallo zusammen!) Wie geht es Ihnen ? Smile Smile Smile
Jetzt habe vor ich über meine Wochenende Sie erzählen. Meine Wochenende war sehr aktiv und wenig interessant.
Am Mittag Samstag habe ich meine Freundinnen besuchen. Ich brachte einen Schokolade mit. Und wir haben einen lecker Tee getrunken.
Meine Freundinnen kommt aus Moskau für Woche. In Moskau studiert sie. Sie heißt Kristina. Sie ist 22 Jahre alt. Kris ist sehr schön. Sie hat blau Augen, dunkel Haare; sie ist nicht groß aber trotzdem spielt in der Volleyball. Hier mietet Kris eine Ferienwohnung. Die Ferienwohnung ist in der Neubau. Das Haus liegt am Rande der Stadt darum ist da grün Gegend und die Luft ist frischen. Aber trotzdem liegt es in der Rande der Stadt da viele Freizeitmöglichkeiten zum Beispiel Cafés, Bars, Clubs, Kinos und Einkaufsmöglichkeiten. Das Haus hat 9 Stockwerke. Da sind viele Bequemlichkeiten zum Beispiel ein Fahrstuhl, ein Müllschlucker natürlich Heizung , der Storm, das Gas. Ihre Ferienwohnung liegt in der 3 Etage. Da sind 2 Zimmer, groß und hell Balkon, wenig Küche, Badezimmer mit Toilette. Die Wohnung möbliert mit Geschmack. In ersten Zimmer steht ein groß Bett, auf dem Tisch Fernsehen stellt. Grau Kleiderschrank stellt in der Ecke an der Stehlampe. Und ein weiß Teppich liegt da.
In zweiten Zimmer steht ein schwarz Sofa und 2 Sessel auch schwarz. Am Fenster steht Tisch und auf dem Tisch ein groß Fernsehen.
In die Küche viele Haushaltsgeräte.
Also gut!
Wir gingen ins Café und da lernen ihr mit meine bestens Freunde kennen. Sie waren sehr glücklich denn sie sahen ein gut Film. In dieses Café haben wir viele Geld ausgegeben.
Am Samstag Abend fahre ich um ins Geschäft zu eingekauft irgendwas zu gegessen. Am Nacht sehe ich 2 Films fern. Ersten war " die human Centipede" ( человеческая многоножка ), zweiten war " Soziales Netzwerk " (социальная сеть). Und ich gabe Erdbeeren mit Schlagsahne gegessen. Danach habe vor ich um ins Bett zu schlafen, aber meine Freundinnen (sie heißt Lena ) hat mir angerufen und ins Disco eingeladen. Und ich habe meinen besten Kleid angeziehen und dann habe ich gefahren.
Am Sonntag hatte ich wenig Kopfschmerzen darum schlieft ich nicht. Ich war müde. Ich wollte schlafen den ganzen Tag aber könnte nicht. Ich hatte kein gelaunt. Darum habe vor ich ein Frühstück gemacht. Ich bereite Omelette vor. Dann räumte ich zweiten Stock auf. Danach müssen ich alle mein tun gemacht aber ich machte nicht. Und ich habe vor um ins Bett zu schlafen. Ich schlieft 2 Uhr. Am Tag war ich munter und gut gelaunt denn ich sehr gut aber nicht lang schlafen.
Meine Tante rieft zu mir am 6 Uhr und sie hat mir zu ihr Haus eingeladen. Ich wollte nicht denn ich muss meine Hausaufgaben gemacht, trotzdem machte ich den Hausaufgaben und ich habe nach meine Tante Haus gegangen. Ich habe ein Torte gekauft und gegangen. Ihr Haus liegt in der grün Gegend.
Am Abend sahen ich fern aber das wart kurz denn meine Freundinnen hat mir aufgeräumt, und um Autos zu einfahren. Es wart ein bisschen windlich. Man soll ziehst warme Kleidung an.
Oh jetzt ... Gute Nacht...!) Sleep Sleep Sleep
Ich wei$ .. da sind viele Fehler... Shocked Rolling Eyes affraid affraid affraid confused

Bozhena

Дата регистрации : 2015-10-19

Посмотреть профиль

Сообщение автор Спонсируемый контент

Спонсируемый контент

Предыдущая тема Следующая тема Вернуться к началу

Права доступа к этому форуму: