MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Страница 2 из 2 Предыдущий  1, 2

Предыдущая тема Следующая тема Перейти вниз

Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор MarinaShehovtsova в Пн Ноя 09, 2015 2:21 am

Guten Abend!Mein Wochenende war kurz und nicht interessant.
Am Samstag habe ich nach Hause gefahren.Am Samstagnachmittag habe ich gekocht und gegessen,außerdem,habe ich meine Schildkröte gefüttert.Ihr name ist Faust.Er ist grün.Aber leider habe er am IM Herbst und Winter geschlafen. Sleep  
Am Samstagabend habe ich im Internet gesurft,gelesen,gelachen,und geshlafen.
Am Sonntag habe ich meine Freund getroffen und wir haben nach Minsk gefahren.Zu IN Minsk haben wir ins Kino gegangen und ein kaufen gemacht.Am Sonntagabend habe meine Freund nach Zhodino gefahren,sondern ich habe nach Studentenheim gegangen.Zu IM Studentenheim habe ich Deutsch und Englisch gelernt.
Das ist alles.

Dann gehen Sie schnell schlafen, um munter zu sein. Und warum haben Sie nichts Interessantes unternommen, zum Beispiel mit Ihrem Freund?

MarinaShehovtsova

Сообщения : 3
Дата регистрации : 2015-11-09

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор dariakalechits в Пн Ноя 09, 2015 2:24 am

Mein langes Wochenende war sehr aktiv und interessant.
am Freitag habe ich  ins Theater mit mein Opa gegangen. Wir lieben die Oper "Eugen Onegin", aber die Schauspieler waren schlecht  silent . am Abend war ES sehr kalt, wir haben später auf NACH HausE gekommen. Sehr langE habe ich geschlafen  Sleep  Sleep  Sleep  Sleep .
Ich bin am Samstag Vormittag aufgewacht, ich bin glücklich denn ich bin munter  Cool , ich habe gegessen und denn habe ich auf Datscha gefahren. Ich habe mit mein Eltern und zwei Hunde getroffen. Wir haben lang nicht gesehen. Wir haben gegessen und gesprachen.
Ich habe geputzt, gelesen, eingekauft, mit mein Freund ins Kino gegangen und Hausaufgabe gemacht am Sonntag. Jetzt gehe ich schlafen. Ich werde wütend und schläfrig morgen.  Mad  Sleep
Gute Nacht!

Gute Nacht, ich hoffe, wir sehen uns morgen im Unterricht.....Und wie oft gehen Sie in die Oper? Haben Sie auch Ballett gern? Und sind Ihre Hunde groß?

dariakalechits

Сообщения : 2
Дата регистрации : 2015-11-09

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Anna_Lyashenko в Пн Ноя 09, 2015 6:32 pm

Hallo zusammen!Ich denke mein Wochenende war nicht lange aber Ich vermisse Deutsch. Mein Wochenende war aktiv,interessant und nicht langwelig und war ich glücklich.
Am Freitag habe ich nach Hause gefahren und zu Arzt gegangen.
Am Sonntag habe ich mein Geburtstag mit mein Familie gefeiert. Am diese Morgen wir haben geräumt und ich und mein Mutter haben eine Gebackenes Huhn,einen Salad und andere Gerichte. Am Mittagessen hat meine Großeltern zu mein Haus gekommen. Wir haben gegessen, gesprochen, gelacht. Es war super.
Das Wetter war gut und am Abend habe ich mit meine Freunde getroffen danach haben wir ins Kino gegangen.Das Film war interessant und wir haben das Film gesehen gern. Dann haben wir ins Cafe gegangen. Wir habe gesprochen,Music gehört,spazieren gegangen. Es war bester Abend.
Samstag war langweilig. Das Wetter war schlecht.Es war regnet darum war ich traurig. Ich habe viel zu tun. Mein Hausaufgaben war groß. Ich habe mein Polnisch,Deutsch und English gemacht. Am Abend ich und meine Eltern ein Film gesehen. Ich denke das Film war langweilig. Ich habe auch mit mein Freundin gesprochen.
Und das ist alles.
Gute Nacht

Anna_Lyashenko

Сообщения : 6
Дата регистрации : 2015-10-25

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Polina Usovich в Пн Ноя 09, 2015 7:49 pm

Guten Abend!Like a Star @ heaven Ich habe große Wochenende darum war ich sehr glücklich. Am Freitag habe ich meinen Unterricht. Das Wetter war schlecht, die Sonne schainte nicht .Das war sehr schön darum gab es gelb Blätter auf der Erde. Am Nachmittag habe ich nach Hause gefahren. Im Auto habe ich interessant Buch gelesen und ich bin etwas einbißchen müde. Dann ich habe meinen Abendessen gokocht. Der Abendessen war sehr schmackhaft .Danach habe ich in den Straßen gegangen dann meine freunden getroffen . Wir war frohmich sehr. Morgens hat es geregnet. Den ganzen Tag  habe ich meine Haus Arbeit gemacht. Trotzdem war ich munter und  in gut gelaunt. Danach habe ich mit meine gute Freundin im Minsk gefahren .Meine Freundin heißt Kate. Sie ist schön und intelligent. queen Kate ist 20 Jahre Alt und sie machen einen Sport gern.
Dann wir haben mit meine Freunden zu der Land gefahren.Es gab viele Personen und alle waren lustig. Wir haben viel getanzt, gelacht und gesungen. Und ich habe viel fotografiert. Wink
Am Sonntag habe ich viel geschläft. Dann habe ich ins dem Lande geputzt trotzdem haben wir  lange gelacht. Am Abend habe ich meine HA gemacht. Das war Schwer denn ich war nicht munter. Aber ich habe diese Wochenende gern.Und sonst gibt es nichts Interessantes. No

Polina Usovich

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-18

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: MEIN LANGES WOCHENENDE =)

Сообщение автор Спонсируемый контент


Спонсируемый контент


Вернуться к началу Перейти вниз

Страница 2 из 2 Предыдущий  1, 2

Предыдущая тема Следующая тема Вернуться к началу


 
Права доступа к этому форуму:
Вы не можете отвечать на сообщения