SCHON WIEDER WOCHENENDE???

Страница 2 из 2 Предыдущий  1, 2

Предыдущая тема Следующая тема Перейти вниз

Re: SCHON WIEDER WOCHENENDE???

Сообщение автор Сечко Дарья в Пн Ноя 23, 2015 1:08 am

Guten Abend! Mein Wochenende war interessant aber kurz. Am Vormittag Sonnabend habe ich in Universitat studiert. Denn fahre ich nach Hause um mein Freund zu sehen. Ich verbrachte das Wochenende zusammen mein Freund. Am Abend gingen wir in den Supermarkt um Lebensmittel zu kaufen. Wir kaufen ein Fleish, ein Gemüse, ein Käse, einbisschen Obst und ein Getrank. Suspect Danach kammen wir nach Hause um zu kochen. Das Wetter war regnerisch darum waren wir zu Hause.cAm Abend ging um Freunde zu besuchen. Zusammen mit seinen Freunden ging zu einer Party. Wir war in gut gelaunt. Der Abend war sehr lustig. Denn bin ich spät schlafen gegangen.
Am Sonntag Morgen wurde ich von einem Quietschen geweckt( я проснулась от писка). Im Bett war ein Geschenk. Das ist ein Kater. Er ist klein, schwarz und sehr flauschig(пушистый). Es war sehr schön. Ich war gut gelaunt trozdem das Wetter. Das Fenster war grau (за окном). Die Menschen waren angespannt so war die Straße regen. Aber wir waren froh.
Am Nachmittag habe ich geputzt und gekocht. Und am Abend habe ich meine Deutsch HA gemacht.
Jetzt ist es Zeit zum Schlafen. Vor der intensiven Arbeitstagen. Suspect Sleep

Сечко Дарья

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-25

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: SCHON WIEDER WOCHENENDE???

Сообщение автор KleschenkovaV в Пн Ноя 23, 2015 1:24 am

Guten Abend!  flower
Mein Wochenende war nicht sehr aktiv. Am Samstag habe ich in die Universität gegangen und später habe ich nach Hause gefahren. Und dort gab es Schnee schon  santa (Ich komme aus Mogilev, übrigens), aber das Wetter war nicht schlecht. So.. Ich habe mit meiner Mutter und meinem Hund spazieren gegangen. Wir waren im Supermarkt auch. Dort haben wir viele Lebensmittel gekauft (z.B. die Äpfel, der Käse, der Reis, der Wein Very Happy , die Milch, die Dattelpflaumen...)
Am Abend haben wir gekocht. Und dann habe ich einen film mit Leonardo DiCaprio gesehen. Ich denke, er ist ein guter Schauspieler I love you
Am Sonntag habe ich lange geschlafen (das ist super, denn jetzt muss ich meine Hausaufgabe machen No  (ich will schlafen nicht Very Happy  Very Happy ) )
...Heute habe ich mit meine Freundinnen auch getroffen . Wir haben einen Kuchen gegessen. *Gott sei Dank mache ich sport morgen* Very Happy Very Happy


Последний раз редактировалось: KleschenkovaV (Пн Ноя 30, 2015 12:44 am), всего редактировалось 1 раз(а)

KleschenkovaV

Сообщения : 7
Дата регистрации : 2015-10-19

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: SCHON WIEDER WOCHENENDE???

Сообщение автор MarinaShehovtsova в Пн Ноя 23, 2015 1:59 am

Guten Abend! Smile
Mein Wochenende war aktiv, gut, interessant und nicht langweilig.
Am Samstag habe ich zuerst im Universität gegangen.Aber dann habe ich nach Hause gefahren um meine Mutter,Schwecter,Opa,Stiefvater(отчим),Freud,Freundinen zu sehen.
Am Samstag abend habe ich mein schwarz Kleid getragen und habe ich nach meine Freundin's Geburtstag Party gegangen.In der Party war viele Essen und Getränke.Zum Beispiel:1 Flasche Cola,ein Brot,eine Wurst,ein Hähnchen,ein Käse,ein Kuchen.
Und noch da war vile Obst und Gemüse:Tomaten,Gurken,Birnen,Weintrauben,Orangen,Dattelpflaumen,Äpfel.
Am Sonntag habe ich hach meine Mutter's Hochzeitstag(годовщина свадьбы) gegangen.Da war auch viele Essen und Getränke.Nach meine Mutter's Haus habe ich viele gegessen und getrunken.
Meine Mutter und mein Stiefvater seher glücklich zusammen.
Ich habe meine Familie gern I love you I love you I love you flower
Am Sonntag Abend habe ich nach Minsk gegangen.
Das ist alles.

MarinaShehovtsova

Сообщения : 3
Дата регистрации : 2015-11-09

Посмотреть профиль

Вернуться к началу Перейти вниз

Re: SCHON WIEDER WOCHENENDE???

Сообщение автор Спонсируемый контент


Спонсируемый контент


Вернуться к началу Перейти вниз

Страница 2 из 2 Предыдущий  1, 2

Предыдущая тема Следующая тема Вернуться к началу


 
Права доступа к этому форуму:
Вы не можете отвечать на сообщения